plus4media auf dem 98. Deutschen Röntgenkongress

PR- und Messe-Support für GE Healthcare

Onkologische Bildgebung, Interventionelle Radiologie, innovative Technologien, Digitalisierung, Standardisierung und Vernetzung in der Radiologie – schon dieser kleine Auszug an Themen vom 98. Deutschen Röntgenkongress (RöKo) macht deutlich: hier dürfen wir nicht fehlen!

Gemeinsam mit unserem Kunden GE Healthcare waren wir auch in diesem Jahr auf dem RöKo in Leipzig unterwegs. Unsere Agentur begleitete die Präsentation innovativer Technologien, Anwendungen und Systeme am GE Messestand durch gezielte Pressearbeit vor, während und nach dem RöKo.

Die Pressemitteilung zum Kongressstart informierte relevante Zielgruppen und-medien über GEs Messe-Highlights. Zu diesen zählte unter anderem das Lunch-Symposium „Sichtbare Ergebnisse – Pharmazeutische und technologische Innovationen in der Praxis", das GE Healthcare im Rahmen des RöKo ausrichtete. Ein weiteres Highlight war die 360°-Tour mittels VR Brille durch die Kontrastmittelproduktion in Lindesnes sowie die Kontrastmittelfertigung in Oslo. Als Pressebetreuer vor Ort fungierten wir als Ansprechpartner für Redakteure, Journalisten und Medienvertreter und konnten unsere Media Relations erfolgreich erweitern und vertiefen.