Erben leicht gemacht

plus4media konzipiert Microsite über Testamentsvollstreckung

Lediglich 33 Prozent der Bevölkerung kennen sich mit dem deutschen Erbrecht aus. Und das, obwohl fast jeder Zweite mindestens einmal in seinem Leben mit einem Testament oder einer Erbschaft in Berührung kommt.

Wo aber können Betroffene sich schnell und zielgerichtet informieren? - Auf der responsiven Microsite www.rechtsanwalt-testamentsvollstrecker.de , die wir für eine Anwaltskanzlei ausgearbeitet haben.

Wir unterstützten unseren Kunden mit Beratung, Konzeptentwicklung, Design und Content-Erstellung. So entwarfen wir eine Microsite, die sowohl mit anschaulichen Inhalten als auch mit userfreundlichem Design überzeugt. Informationen rund um die Themen Erben, Erbengemeinschaften, Testamentserstellung und -vollstreckung werden durch grafische Elemente und animierte Illustrationen eingängig dargestellt.